Wann: Mittwoch, 3. April 2024, 14:30 – 17:30 Uhr

Wo: Im Rathaus Weyhe

Am Mittwoch, 3. April 2024 ist es wieder soweit: Das Weyher Rathaus öffnet von 14.30 bis 17.30 Uhr seine Türen für zahlreiche Vereine, Organisationen und Initiativen, die dort ihre Engagement-Möglichkeiten präsentieren. Zusätzlich wird Bernd Marquardt von der Freiwilligen Feuerwehr Weyhe über Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung informieren:

15.00 – 15.45 Uhr „Vorbeugung und Aufklärung“

16.00 – 16.45 Uhr „Mögliche Gefahren im Haushalt“

Liv-Grete Gebhardt wird die Veranstaltung mit entspannter Piano-Musik begleiten. Erstmalig wird das Café „Ehrenamt“ mit Kaffeespezialitäten und kleinen süßen Leckereien im Erdgeschoss zu finden sein.

Rund 13.000 Menschen engagieren sich laut Freiwilligenserver in unserer Gemeinde. Damit es noch mehr werden, veranstaltet die Freiwilligen Agentur Weyhe den Markt der Möglichkeiten. Die beste Gelegenheit für alle Interessierten, um ins Gespräch zu kommen, einander kennen zu lernen und ein neues Engagement zu finden.

Markt der Möglichkeiten